LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
Irgendwo in dieser großen Welt..

 

.. sitzt nun ein Mädchen am Laptop und überlegt was sie schreiben soll. Was wollt ihr wissen?

Ersteinmal willkommen auf meinem Blog. Ich habe beschlossen, euch von meinem Leben zu erzählen. Von diesem unstillbaren Hunger.

Ich bin eine Mia. Leider. In letzter Zeit hielt es sich in Grenzen, aber ich hatte schon Tage, an denen ich nur zwischen Klo und Küche hin und her bin.

Ihr müsst wissen, dass ich ziemlich lange sehr dünn war. Nun wiege ich 3 Kilo mehr und fühle mich schrecklich. Mal geht es, mal ist es furchtbar.

Das muss sich ändern. Ich habe gemerkt, dass ich meinen Stoffwechsel wohl sehr kaputtgemacht habe durch die ganze Spuckerei. Egal, ob ich viel Sport mache und mich gesund ernähre, ich nehme nicht ab.

Also habe ich beschlossen, mich von Mia zu trennen. Es muss. Heute war mein erster Tag seit langem mit normalem Essen und kein Kotzen.

Heute gegessen:

*3 Scheiben Ananas, Putenbrust

*1 Brötchen mit Frischkäse und Gurke, Apfel, Pflaume, ein Stück Kuchen, Balisto

*Knödel mit Rosenkohl, 2 Rippen Schokolade, Apfel

*1 Scheibe Brot mit Frischkäse+ Wurst, saure Gurken, Tomaten, Joghurt

Okay so im Nachhinein ist es doch wenig. Ich hätte zumindest ein richtiges Abendessen essen können, aber wir haben heute nunmal Abendbrot gemacht. Morgen.

Heute habe ich mich nicht gewogen und das werde ich auch die nächste Zeit nicht tun. Ich muss erst wieder normal essen und dann sehen wir weiter.

Schönen Abend euch

25.9.08 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bina / Website (25.9.08 20:31)
ich wünsch dir viel erfolg dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de