LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
Today was a new day

 

Also ich war ganz fleißig und habe neue Seiten gamacht. Nur spinnt grade Myblog deshalb geht grad nix mehr. Doof.

Der Tag heute war gut. Letzter Schultag und ich bin verdammt stoltz dass ich zur Schule gegangen bin, obwohl ich echt besonders auf den Nachmittagssport keine Lust hatte. Nun ja.. jetzt erst mal 2 Wochen frei.

Nach dem Sport war ich mit nem Freund in der Stadt. Was heißt Freund , so richtig kennen tue ich ihn nicht. Aber ich habe mich schon ein paar mal mit ihm getroffen und jaaa

Essensmäßig war es heute okay, auch wenn ich mich schrecklich fühle und am liebsten garnix essen würde. Aber ich muss durchhalten und meinen Stoffwechsel wieder in Gang bringen.

Für die Ferien habe ich mir vorgenommen, jeden zweiten Morgen zu laufen. Auch wenn ich wohl die erste Zeit nichts abnehmen werde. Ich werde mich nicht wiegen. Das ertrage ich sonst nicht.

Heute gegessen:

* 2 Scheiben Ananas, halbe Scheibe Brot mit Frischkäse und Pute

* Brötchen mit Frischkäse und Gurke, Stück Kuchen, Apfel, Pflaume und Müsliriegel

* Reis mit Currysoße, Brokkoli und Blumenkohl, Rippe Schokolade

* Suppe, 4 Nektarinen, 3 Pflaumen

+ 1.5 l Cola light, 500 ml Fruchtschorle von Woyton, Tee, Wasser

+ Vitamintabletten

Ihr merkt schon: Fa druck. Oh Gott, es ist schrecklich. Ich habe so den Drang nach Fressen. Ich unterscheide zwichen essen und Fressen. Fressen tun die Mias, wie ich. Man isst und isst und hört erst auf, wenn der Bauch so voll ist dass es weh tut. In dem Moment ist es furchtbar. Aber wenn man sich erleichtert hat wird man süchtig. Ich bin süchtig. Ich stand vorhin ganz ratlos ovr den ganzen Süßigkeiten. Normalerweise schnappe ich mir etliche Schokoriegel, ne Tüte Gummiebärchen und ne Tafel Schokolade und ja. Ich verschlinge es ohne was zu schmecken. Hier geht es rein darum zu fressen.

Nun muss ich diesen Geschmack erst wieder finden. Langsam und mit Genuss essen. Das ganze Obst war nur als Ersatzdroge. Genauso wie die Cola. Einfach nur um was zu essen.

Morgen ist der dritte Tag ohne Kotzen. Oh gott.. der dritte ist der schlimmste. Nch viel schlimmer aber ist, dass ich mir heute schon im Kopf erlaubt habe morgen einmal FressenKotzen zu dürfen. So richtig mit vorher einkaufen und so. Das ist schlecht. Besonders weil ich morgen nichts zu tun habe..

Ich muss..

.. Küche putzen

.. Lektüre lesen

.. Lernen

.. Bild malen

Das Lernen, das Bild und das Lesen beziehen sich aber eher auf die gesamten Ferien. Vielleicht besuche ich morgen mal meine Tante. Oder ich gehe in die Stadt. Klamotten kaufen. Das wäre doch eine gute Ablenkung oder?

Gut dann werde ich mich jetzt nochmal an den Zusatzseiten versuchen.

Schönen Abend euch

 

26.9.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de