LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
Ablenkung

 

Okay, ich gehe heute wirklich in die Stadt. Mit meiner Schwester.

Wir sind irgendwie mehr als Schwestern, das zwischen uns könnte man eher als Freundschaft bezeichnen.

Auf jedenfall werde ich heute wieder normal essen. Heute morgen bin ich auch schon gelaufen. Ich glaube aber nicht, dass ich schon irgendwie abgenommen habe. Durchhalten, einfach nur durchhalten.

Heute schon gegessen:

*2 Scheiben Ananas, Brötchen mit Frischkäse, Pute und Gurke, ein Schokobutterkeks

Morgen muss ich auch noch mindestens durchhalten, ich weiß nur noch nicht wie. Abends gehe ich weg und davor..?

Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was Bulimie bedeutet. Es ist nicht nur so, dass man mal nach dem Essen kotzt. Ich habe richtige große FAs, in denen ich tonnen verdrücke und danach 20 min überm Klo hänge. Bei einem ganz normalem Stoffwechsel nimmt man davon ab. Bei mir tut sich aber nichts mehr.

Also muss ich jetzt wieder normal essen. Und das ist verdammt schwer. Überall steht essen, das man vorher haufenweise verschlungen hat.

Ich habe auch eine Art Plan.

nicht wiegen, Sport machen, normal essen (auch wenn es manchmal echt schwer ist überhaupt was zu essen) und auf den Appetit hören. Es bringt nix die Lust auf Schoko zu ignorieren und nachher richtig Heißhunger zu bekommen. das ist mein Plan. Fas zu umgehen.

Nachher wenn ich wieder da bin verschönere ich weiter den Blog.

Schönen Tag, genießt die Sonne.

27.9.08 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de