LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
Einfach nur Dünn sein..

 

Oh man. es ist beschissen. Ich hatte nen Rückfall. Nein ich hatte 2 Rückfälle.

Verdammt ich will doch nur einfach diese 3 Kilo weg. Einfach nur wieder dünn sein und mich gut fühlen. Kann ich das schaffen?

Okay ab heute ist Neustart. Mal wieder. Kein Kotzen, Sport, normales Essen, keinen Hunger haben. Erstmal wieder alles normalisieren und dann abnehmen. Guter Plan, aber verdammt schwer.

Ich glaube ich hätte das Wochenende durchhalten können. Ich hatte nur vergessen dass ich Samstags Abends alleine zu hause sein würde und da war dann die Gier größer.

Und das Gestern war.. keine Ahnung warum.

Heute werde ich auf jedenfall wieder normal essen können. Um 10 hab ich nen Arzttermin, danach muss ich zum Amt mich ummelden, und danach bin ich verabredet.

Morgen bin ich auch verabredet. Und mittwoch vielleicht auch. Das wären schonmal 3 Tage zum Normalessen. Das schaffe ich locker

Manchmal frage ich mich, was einen dazu bringt, einen FA zu haben. Danach bereut man ihn. Aber davor.. warum denkt man davor so anders? Warum vernebelt der Heißhunger so die Gedanken? Ich verstehe das nicht.

Jedes Mal vor einem Fa, denke ich dass es okay ist einen zu haben. Und danach bereue ich es. dann bin ich entäuscht von mir, dass ich mich selbst so ausgetrickst habe. oder dass diese Stimme mich verarscht hat. Und dann ist sie weg und dadurch kommen wieder die Gedanken. Ich hasse es.

 

Oh ich finde dieses Foto so toll:

schönen Tag wünsche ich euch.

29.9.08 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de