LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
wie geil ist das denn..

 

"Baldur- garten Blumen" oder "Roll'n Grow Blumenmatte".. also ich würde mir echt überlegen, wie ich meinen Blog nenne. Scheiß Werbung. Bei meinem alten Blog war nur Abnehmwerbung.. dreimal dürft ihr raten wie ich da hieß

Morgen: Neustart

Heute war es zwar nicht katastrphal, aber ich wollte garnicht Spucken. Shit. Naja morgen nochmal normal essen, und diesmal wirklich normal. Und Mittwoch Schokidiät. Ich brauch jetzt nen Fortschritt ansonsten dreh ich durch.

Die Freundin von kleinen Schwester hat Magersucht. Jetzt schreiben wir. Ich bin ihr Vorbild..  whaaat?!

Ich hoffe bei euch läuft es besser als bei mir.

cut

29.9.08 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bina / Website (29.9.08 21:31)
auf dem foto, das bist du?
das sieht aus wie haut und knochen. ich verstehe zwar, dass du mit dem kotzen aufhören willst und auch musst (immerhin lebt man nicht lange mit dieser krankheit, gab schon genug beweise) aber wozu ABNEHMEN?
haut und knochen.. das ist nicht schön. klar, zu dick ist auch nicht schön aber von zu dick bist du nochverdammt weit entfernt.
also.. warum abnehmen? bzw WAS willst du abnehmen? wo nix mehr ist, da geht auch nichts mehr weg.


vielleicht sind das harte worte. aber es ist die wahrheit. und ich bin nicht gut darin, dinge "durch die blume" zu sagen.


bina / Website (29.9.08 22:55)
26.09 um 21:32.
nicht du?
naja dann tuts mir leid, ich dachte, du wärst das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de