LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
vitamine und mineralien..

 

wollte nur mal anmerken.. die seite ist fertig

morgen: nromal essen. würde am liebsten schokodiät machen oder sowas. ich hab echt keine lust mehr...

gute nacht ich geh ins bett^^

kate

30.9.08 00:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherben.kind / Website (30.9.08 10:25)
Hey du [=
Thx für dein Kommi <3
Drück dir die daumen für die Schokidiät <3 Hab 1,5 kg verloren *-*
Was ist dein Zielgewicht?
Woher aus NRW kommst du??Sorry das ich dich soviel frage, aber ich will nur ein bissl mehr über dich wissen bevor ich dir mein PW geb *gg*
Liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de