LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
mir gehts nicht gut..

 

Ich zittere die ganze Zeit, meine Hände sind ganz kalt. Kommt das von der Pille, die ich gestern Abend zum ersten Mal genommen habe?

Außerdem wird der Wunsch wieder dünn zu sein immer größer. Unaushaltbar.

Nur wie soll es gehen wenn ich nicht laufen gehen kann? Es schüttet wie aus Eimern draußen..

Dazu kommt dass ich heute soch nicht zu meinen Freunden gehe. Ich fühle mich scheiße, außerdem muss ich endlich mit ner Diät anfangen. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir wünsche und dass ich zumindest wieder auf ein angenehmeres Gewicht komme. 4 Kilo sollen dran glauben. Und dann gehe ich das Spucken an. Natürlich werde ich bei den Diäten auch nicht kotzen, aber das ist mehr so der Nebeneffekt bei Monodiäten.

Mein Plan für die nächsten Tag ist also wie folgt:

Dienstag~ Schokotag

Mittwoch~ Schokotag

Donnerstag~ Ananastag

Freitag~ Ananastag

+ viel Trinken und so viel Sport wie möglich

Ich hoffe das ich zumindest 2 Kilo schaffe. Das wäre supermegatoll

Wünscht mir Glück. Ich kann es brauchen.

xox Kate

 

30.9.08 10:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherben.kind / Website (30.9.08 10:42)
Hab mich schon ein wenig durch deine Seite gelesen..Nu tränen meine augen wegen dem Quitsche Gelb :D
mhh...Am Rhein kann vieles sein ^^ Problem ist ämlich das ich ne ganze weile in duisburg gewohnt habe und nicht unbedingt möchte das mich jemand von dort findet >.<
ich will auch auf die 45 <3 und dann mal sehn..Momenatn fehlt mir nur ein wenig die Disziplin..Hab den Schokitag auch nur einen tag lang gemacht..Bei zwei geh ich die Gefahr ein nen FA zu haben und beim dritten nehm ich auch immer zu ^^
Hast du eig auch nen Fotoblog oder so?

Liebe Grüße


Scherben.kind / Website (30.9.08 11:06)
Ich hab mich auch gewundert ^^ Normalerweise nehm ich nur so 800 gr ab oder so..Mag aber vll daran liegen das ich diesmal nicht soviel schoki gegessen hab und dazu noch sporteln war *?* Aber ich freu mich einfach mal *gg*
mhh..Mia ist so ne sache...Sie ist ein wichtiges Thema in meinem Leben..Doch versuch ich sie momentan zu verdrängen..Hab mir in den letzten monate die zähne ziemlich kaputt gemacht damit ._.
Ich war auch mit meinen 45 kilo total happy <3 Mir gings zwar nciht immer gut aber ich hab mich wohl gefühlt (=
Hab dir das PW über Kontakt geschickt...


Scherben.kind / Website (30.9.08 19:55)
Und haste deinen Schokitag gut überstanden?? [=
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de