LEMON LOVE <3
Design
Startseite GästebuchChica Essstörung Wühlkiste
Regenflut

 

So. Ich hoffe mal der heutige Tag war erfolgreich. Ich habe fast 2 Tafeln Vollmilch und vielleicht 50 gramm Weiße, sowie 100 gramm Nutella gegessen. Und ich war Laufen. Ich bin sooo stoltz auf mich dass ich trotz des Pisswetters draußen war. Die frische Lust, die Bewegung.. es tat einfach verdammt gut.

Ich habe nur die Angst dass ich nicht abgenommen habe. Ich habe nämlich ziemlich Kopfschmerzen und habe heute auch von 1 bis halb 3 und von halb 4 bis 5 gepennt. Einfach mal so.

Ich hab da so 2 Theorien: Wegen der Pille, oder wegen der Diät.

Aber neben Diät und co muss ich auch mal an die Schule denken. Lernen. Ganz dringend, ich schreibe nämlich nach den Ferien 8 Klausuren und ich muss für mindestens 4 gut lernen. Und ich muss ne Lektüre lesen.

Jetzt werde ich aber erstmal schauen ob was gutes im Fernsehn kommt und malen.. ich habe so viele Gefühle in mir. Das Malen hilft mir sie zu verarbeiten. Es ist schon lustig wenn andere Menschen sich meine Bilder anschauen und darin nur ein Gesicht oder ein Haus, Bäume, bunte Farben usw sehen. Für mich bedeutet es so viel mehr..

Thinspo:

xox

Kate

 

30.9.08 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de